Strategy Austria Symposium

Eventvideos dienen nicht nur zur Erinnerung einer gelungenen Veranstaltungen, sondern sind vor allem auch ein Marketing Tool, sowohl in den Phasen vor, während und nach dem Event.
Mittels einem vorab erstellten Content Plans holen wir sämtlichen Content aus der Veranstaltung heraus, der noch lange nach der Veranstaltung eingesetzt werden kann.

Beim Strategie Austria Symposium 2017 im Wiener Museumsquartier haben wir neben mehreren zielgruppengerechten Veranstaltungsteasern, um auf das Symposium aufmerksam zu machen und neben der klassischen Dokumentation der einzelnen Vorträge kurze Zitat-Teaser sowie Interviews mit einzelnen ProtagonistInnen produziert. Die konnten diesen Content dann auch über ihre eigenen Kanäle teilen und ihre FollowerInnen auf die Veranstaltung bzw. Nachbericht-Erstattung aufmerksam machen.

So konnte der Verein Strategie Austria über seine Zielgruppe hinaus neue Publikumsschichten ansprechen und für seine Aktivitäten gewinnen.

Eine Kooperation mit MedienpartnerInnen hat den AdressatInnenkreis nochmals erweitert und die Contentproduktion refinanziert.

Category

Eventvideo