International Strategy Slam Hybrid Event

Schon vor Corona waren Live-Streaming bzw. Hybrid Events eine wunderbare Sache um über Grenzen hinweg ein Publikum zu erreichen und begeistern.

2018 entschlossen sich Strategie Austria und die Account Planning Group Switzerland ihren Strategie-Preis als internationale Hybrid-Veranstaltung zu konzipieren. Ein großer Erfolg.

Neben den klassischen Medien Assets wie Vorstellung der Speaker zur Mobiliserung derer Follower und Fan-Base, Teaser Videos zur Veranstaltung, wurde im Vorfeld ein Preis verlost.
Der Livestream wurde natürlich durch einen Community Manager entsprechend betreut um für entsprechende Interaktion zu sorgen.

Und natürlich gehört auch zur Nachberichterstattung und Vermarktung neben einem After Event Movie und der Adaption sämtlichen audiovisuellen Contents in Zielgruppen- und Medienspezifische Content-Stücke auch eine gute Foto-Dokumentation zu einem gelungenen Event, egal ob online oder vor Ort.

Category

Eventvideo, Foto, Streaming